Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   20.03.11 17:10
    maedchen oO du gehst gar

http://myblog.de/bettyschatz

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Meinee Schatzíis..

Schaaatz..<3: Ich Liebe dich einfach üüüüber alles.. Diese 1 Jahr mit dir war einfach soo wundervoll..Ich bin seit dem 19.09.09 soo verdammt glüücklich.. Ich will dich nie verlieren.. Wäre schön wenn wir mal mehr zeit miteinander hätten.. Ich liebe diiich..:*

KaaaaroooSchaaatz..<3: Meine Bestee.. Ich vermisse diiiich soooo sehr.. Ich hoffe du kommst bald wieder.. Ich Liebe dich..:* [Nimm meine Haaand, wir fangn nochmal aaan.. Spring niiiicht] Es war so ne geile Zeeit mit diir.. ["WAAAS du hast schon mal Meiko geküsst".."psst wenn deine mutter das jezz gehört hat".." Was ist hier los.. ich hab alles gehört..] :D:D ich werde unsre Zeit niiie vergessen... Wir hatten immer so verdammt viel Spaß ich liiiebe diich.,.:*

JuuuliaaSchaatz..<3: Meeine Süüße... Ich liiebe dich.. Obwohl wir uns nochnet so lange kennen(okay sind jezz auch schon 2 oder 3 jahre) bist du mir sooo verdammt wichtig geworden.. Danke das du immer für mich da bist.. Ich Liebe dich :*

JuliaaMaus..<3: Du bekloppte.. 1 Jahr ist es her seit wir uns das erste mal wieder Busse getroffen haben um einfach nur n bissle Scheißße zu labbern..[Ein Wort mit drei Buchstaben..Neeeiiiin Ninnaaa nicht fuck..:D] Bist mir voll wichtig geworden.. & ich liiebe unsre treffen inna Busse um einfach nur über Gott & die Welt zu labbern.. Liebe dich süüße..:*

FraaanziiiHasii..<3: Duu völlig verstrahlte regst mich ja echt oft genug auf..lach..:D aber trotzdem bist du mir voooll wichtig & ich bin soo froh das wir uns so gut verstehen & immer noch in eine Klasse gehn.. Danke das du immer für mich da bist... egal wie mies ich drauf bin.. & danke das du immer alles mit mir teilst.. Lieb dich :* Hanelore feat. Elfriede... [ Ich muss vögeln.. ähhh ich mein nat. auf Toilette]...[BettyBabe auf dem Sofa....]

 .......: Alle Wege müssen sich mal trennen & trotzdem werde ich unsre Zeit nie vergessen.. & obwohl ich mich damit abgefunden habe..is mir meine maus immer noch wichtig..ich werde dich.. & besonders unsre gemeinsame zeit nie vergessen.. & ich möchte auch auf die erfahrungen die ich mit dir gemacht habe obwohl sie nicht immer gut waren nicht verzichten.. danke denn du hast mein leben verändert..

AlenaaaMäuschen..<3: Mein kleiner Sonnenschein.. Bist mir sooo verdammt wichtig geworden.. denn du bist soo eine liiebe Person.. immer wenn ich dich sehe muss ich einfach lächeln egal wie scheißße es mir geht.. denn du denkst einfach immer positiiv & steckst mich damit an.. Ich lieb dich Maus..:*

BulleSchnuckii..<3..: Bist mir voll wichtigg geworden.. Hab dich sooo dolle liieb..:* Bin echt froh das es dich gibt.. danke das du immer für mich da bist...:*

Mariiieeee..<3: Mein süüßes Emooochen..

Ich Lieb dich voll du verstrahlte Maus..:*:*:*

17.9.10 16:34


Werbung


Blooog..:D

Alsoo nun starte ich meinen Blog..:D Da wird im mom. warsch.  nie sehr viel drinstehn..denn mein Leben besteht im mom. eig. nur aus schule & arbeit... & ich bin eig. sogut wie nie zuhause...& wenn ich mal net auf Arbeit bin dann bin ich bei meim Schatz..den ich über alles lieebe..:*

 

[<3Dancing is like heaven,denn der DJ ist die Macht,dancing is like heaven & wir tanzen in die Nacht <3]

 

 

16.9.10 21:46





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung